ABOUT VISUELLBEWEGT

Servus & Moin.

Mein Name ist Tobi,

und die Kunst des Geschichtenerzählens begeistert mich schon immer. Von meinen Anfängen im Grafikdesign, über die Fotografie, bis zur Videografie heute, hat mich die Faszination für das Erzählen durch Bilder nie losgelassen. Für mich dreht sich alles darum, einzigartige Geschichten in bewegende Bilder zu verwandeln, denn jeder Moment hat seine eigene Geschichte, wie lautet deine?

IMG_2098_2
TESTIMONIALS

WAS KUNDEN SAGEN.

Professionell mit ganz viel Herz - macht immer wieder Spaß zu sehen, was Tobi für Ergebnisse liefert, ganz klare Empfehlung.
Justine Wollersberger, Finbelle
Vom Konzept bis zur Umsetzung eine tolle, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.
Franz Igerl, KFZ Igerl
Ich durfte mein erstes kurzes Video gemeinsam mit Tobi von visuellbewegt drehen und bin rundum zufrieden von seiner Arbeit! Zuverlässig, super sympathisch und professionell! Mit ein paar kleinen Tipps hab ich mich schnell vor der Kamera wohlgefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Sandra Wolferseder, Deco Naturale
Tobias hat mit seiner professionellen und kreativen Arbeit die besonderen Momente unseres Events perfekt eingefangen. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Video, das die Emotionen und Atmosphäre des ganzen Tages eindrucksvoll widerspiegelt.
Michael Nitzsche, einlaufen.de
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Jungs von visuellbewegt haben grandiose Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Kurzfilmen. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert, die Kommunikation war unkompliziert und die Kurzfilme standen uns nach kurzer Zeit zur Verfügung.
Markus Rietschl, FFW Töging am Inn

Content is protected. Right-click function is disabled.